< Home

Teilen

STRATEGIE

Gebt den Menschen das zu essen, was ihr euren Kindern geben würdet: Dies ist jeden Tag der Wunsch von Barilla in der Unternehmensstrategie für die nächsten Jahre.

Mission: Gut für dich, gut für den Planeten

Das Unternehmen sein, das von Menschen bevorzugt wird, die eine gesunde und gute Ernährung fördern, die vom mediterranen Lebensstil inspiriert ist.

Konkurrenzfähig sein

Wir arbeiten jeden Tag daran, das italienische Lebensmittelunternehmen mit dem besten Ruf auf der Welt zu sein:

› Die Liebe für „Essen nach italienischer Art“ auf der Welt fördern.
› Unsere Güteklassen und Marktanteile entwickeln.
› Unsere Führungsrolle bei Backwaren stärken und selektiv auf den attraktivsten Märkten expandieren.
› Unseren Güteklassen Wert hinzufügen, um den Menschen Vertrauen zu geben.

Wachstum schaffen

Der aktuelle und künftige Bedarf inspiriert unsere Arbeit beim Anbieten:
› Personalisierung: Sich ausdrücken und verbessern durch „mein Essen“.
› Wohlergehen: Die gesündesten, frischsten und besten Lösungen suchen.
› „Vorteilhaftigkeit“: Qualität, Verfügbarkeit, Zugänglichkeit und Promptheit gewährleisten

lighthouse_01